Kurse und Workshops 2020

Ihr Lieben,
ich freue mich wirklich sehr über Eure zahlreichen Teilnahmen bei den Online Yogastunden.
Es wird auch nach den Osterferien mit Online Yogastunden weitergehen.
Dafür meldet Euch bitte für die neuen Yogakurse ab dem 20. April 2020 im Mandala Yogazentrum, Friedrichsdorf an.
Mir ist es wichtig, daß wir uns gemeinsam für den Fortbestand des Yogazentrums einsetzen.
Ich freue mich, wenn auch DU mit dabei bist!



Wer keinen persönlichen Bezug zum Mandala hat oder mich über einen anderen Weg kennt
, hat ebenfalls die Möglichkeit an meinen Online Yogastunden teilzunehmen.
Bitte schreibe mich diesbezüglich persönlich per E-Mail an.
Falls Du mir eine Spende zukommen lassen möchtest, dann kannst Du das per Paypal tun. Danke!

Live Online Yogastunden

Hatha Yoga
- LIVE ONLINE -

ab 20. April 2020
Montags, 9 – 10:30 Uhr
Mittwochs, 20 -21:30 Uhr
Freitags, 9 – 10:30 Uhr

Workshop / Specials

Workshop:
Faszienyoga

Sonntag, 7. Juni 2020
17 – 19:00 Uhr (120 Minuten)
Mandala, Friedrichsdorf

Unsere Faszien lieben vielfältige Bewegungen aller Art.
W
ir konzentrieren uns auf die fasziale Frontal- und Rückenlinie, um Rückenschmerzen vorzubeugen.

Open Air Yoga 3.0

Mittwochs, ab 3. Juni 2020 (unter Vorbehalt)
19 – 20 Uhr
Spielplatz „Villa Rustica“
Römerhof, Friedrichsdorf

Yoga Retreat -
Me, myself and I

20. – 23. August 2020
im Sonnentor Seminarhaus
Bad Wurzach, Allgäu

Workshop:
Blind Yoga -
lerne "wirklich" zu sehen

Sonntag, 4. Oktober 2020
16 – 18:00 Uhr (120 Minuten)
Yogawelten, Bad Nauheim

In diesem Workshop praktizieren wir mit Augenbinden, die uns darin unterstützen unseren Sehsinn zurückzuziehen und somit unsere anderen Sinne zu fördern.